Yoga in der Schwangerschaft

Die Schwangerschaft ist eine ganz besondere und kostbare Zeit für Mutter und Kind. Yoga ist dabei eine wertvolle Unterstützung.

Sanfte Übungen aus dem Schwangerschaft-Yoga begleiten den Körper bei der Umstellung, können bei Beschwerden wie Übelkeit oder Rückenschmerzen Linderung verschaffen. Der tiefe Atem und die Entspannungssequenzen beim Yoga sind wohltuende Zeiten der Erholung und eine wunderbare Vorbereitung für die Geburt.

Mich hat Yoga optimal während der Schwangerschaft und Geburt meines Sohnes unterstützt. Diese Erfahrungen möchte ich gerne mit Dir teilen.

Termine: wöchentlich Die, 10.4. bis 29.5. 2018, 18 bis 19.15 Uhr (am 1.5. und 22.5. findet kein Yoga statt - Feiertag und Ferien)

Ein Einstieg ist jederzeit möglich. Gerne kannst du auch einzelne Stunden besuchen, z.B. wenn Du Yoga kennen lernen möchtest oder der Geburtstermin schon bevor steht.

Ort: Kindergruppe Apfelbäumchen, Neuer Markt 17; 3910 Zwettl

 

Beitrag: 75,- Euro (6 Einheiten á 75 Min.) oder 15,- Euro/Einheit

Hier kannst Du Dich für Yoga in der Schwangerschaft anmelden:

© 2020 Mag. Johanna Leon Schneid.